Informationen

Ich bin Eidg. Turn- und Sportlehrerin mit Zusatzstudium Psychologie. Zudem absolvierte ich eine vollständige Lehrerausbildung, wobei ich mich im speziellen auch mit Ernährugsfragen auseinandergesetzt habe. Ich habe eine langjährige Erfahrung auf dem Gesundheits- und Wellness Gebiet.

Ganzheitliche Erfahrung

Kleiner Lebenslauf.

- Ausbildung in Ernährungswissenschaften Kochen, Diätküche (Hauswirtschaftslehrerin)
- Universitätsausbildung zum Turn-und Sportlehrer, Physiologie, Pädagogik an der Universität Basel
- Studium zur Psychologischen Beraterin für Einzel-, Paar- und Familienberatung am Szondi- Institut für Schicksalsanalyse
- Ausbildung in Yoga, Hatha und Astanga
- Pilateskurse an der ETH
- Feldenkraiskurs in Zürich
- Ilse Middendorf Atmungslehre in Zürich
- Chi Gong nach J.Pham
- Dorntherapieausbildung in Zürich